Ein…

extra freier Tag wie heute ist toll…im übrigen ist die ganze Woche toll, an eine 2-Tagewoche könnte ich mich sofort gewöhnen 🙂

Vermutlich werde ich mich nächste Woche ganz schön umschauen, wenn das schöne Leben vorbei ist und die Arbeitswoche wieder aus vier Tagen besteht…

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein…

  1. Anna schreibt:

    2-Tagewoche bei vollem Lohnausgleich? Wäre ich sofort dabei. 🙂

  2. Daran könnte ich mich auch gewöhnen. Mir würde es aber auch schon reichen, wenn jeden Montag Feiertag wäre. 😉

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s