Das erste Mal!

Eigentlich finde ich künstliche Gelnägel absolut schrecklich und grausam, vor allem auf den Fingernägeln. Da ich neulich mal wieder keine Lust hatte mir wieder die Fußnägel zu lackieren habe ich mich in ein Nagelstudio getraut. Die Beratung dort war sehr gut und so habe ich mir super schöne Fußnägel mit French Maniküre machen lassen. Allerdings habe ich den natürlichen Look und nicht die Deckweissvariante 😉 gewählt. Mittlerweile sind schon einige Tage vergangen und ich bin immer noch begeistert. Das werde ich in jedem Fall wiederholen. Sieht absolut toll aus und ist total pflegeleicht.

20130405-155106.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das erste Mal!

  1. re schreibt:

    sieht toll aus!! muss ich unbedingt auch bald machen lassen…
    schönes wochenende und lg re

  2. Ich muss sagen, ich stäube mich auch gegen Gelnägel. Aber deine sehen wirklch sehr natürlich aus.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Kommentar verfassen

