Sport…

ist glücklicherweise auch dazu gut sich ordentlich abzureagieren. Und das hat eben ziemlich gut beim Deep Work geklappt. War zwar heute noch anstrengender als sonst, da sich durch die Bodyshape-Stunde von gestern ein ordentlicher Muskelkater im Anzug ist, aber es hat trotzdem extrem viel Spaß gemacht. Deep Work ist im Moment mein Liebling im Studio 🙂

In diesem Sinne wünsche ich ein wunderbares und entspanntes Wochenende mit möglichst viel Sonnenschein 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s