Was für ein wundervoller Sonntag!

Der Himmel ist Blau und die Sonne scheint den ganzen Tag 🙂

Zuerst habe ich gepflegt auf der Terrasse gelegen und endlich mal wieder ein Buch angefangen zu lesen. Es war traumhaft in der Sonne und es kämen das erste Mal diese Sachen zum Einsatz:

20130407-185938.jpg

Am frühen Nachmittag sind wir eine tolle Ründe gelaufen und mein Knie hat zur Feier des Tages richtig gut mitgespielt *jubel* Es war zwar beim Laufen minimal zu spüren, aber bis jetzt ist nix dick geworden und es fühlt sich völlig normal an. Nach dem Läufen gab es dann das erste

20130407-190610.jpg

in diesem Jahr 🙂 und dann habe ich mich weiter der Sonne und meiner Lektüre gewidmet.

Nachher gibts dann den Rest von dem überaus köstlichen mediterranen Schweinebraten.

20130407-190931.jpg

Ich finde, viel schlechter darf ein Sonntag nicht sein. Ich hoffe, eurer war ebenso schön 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

