Heute…

morgen zeigte das Thermometer fröhliche 8 Grad und es war außerdem trocken. Also ein guter Grund, die gut 10 KM ins Fitnessstudio das erste Mal in diesem Jahr mit dem Rad zu fahren. Gefühlt war es allerdings mächtig viel kälter und ich war wirklich froh, dass ich im letzten Moment noch die Handschuhe gegriffen habe.

Die Bodyshapestunde war wieder sehr gut und am schönsten war der anschliessende ausgedehnte Saunagang :-). Der Rückweg mit dem Rad gestaltete sich glücklicherweise nicht mehr ganz so frostig obwohl sich die Sonne hier noch nicht wirklich richtig zeigen will.

Hoffentlich hält der Wetterbericht was er verspricht für das kommende Wochenende. Es wird nämlich langsam Zeit, endlich die Terrasse mit Frühlingsblumen aufzuhübschen. In diesem Sinne wünsche ich:

Ein tolles Frühlingswochenende für alle!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s