Heute…

morgen habe ich mein Aktivprogramm von gestern fortgesetzt: Bäcker, Schlachter, Zeitungsfritze, Apotheke, Auto gewaschen. Danach endlich lecker gefrühstückt, anschließend die Bügelwäsche weggewuppt.

Dann ab zum Deep Work mit anschließendem Saunagang. Eigentlich wollte ich heute Nachmittag die Pflanzaktion starten, aber es ist noch gar nicht frühlingshaft und es weht hier oben ein heftiger Wind, sodass mir die Erde vermutlich um die Ohren fliegen würde. Naja…dann hoffentlich morgen.

Außerdem bin ich jetzt ganz schön müde…zum Kochen hab ich heute keine Lust mehr. Dafür gehen wir gleich zum Lieblingsgriechen um die Ecke 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s