Mag ich sehr!

Sonntagmorgen gemütlich im Schlafi auf dem Sofa liegen, Milchkaffee trinken, lesen und keine Termine oder Verpflichtungen zu haben. Da kann es auch mal vorkommen, dass ich den Schlafi erst Mittags gegen andere Kleidung austausche. In diesem Sinne: Ich wünsch Euch allen einen schön entspannten Sonntagmorgen 🙂

20130414-091042.jpg

20130414-091117.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mag ich sehr!

  1. Alice schreibt:

    Same here – with black coffee 🙂 I love it!

  2. birkinforever schreibt:

    Jaaaa, das kenne und liebe ich auch..über alles.
    Am schönsten ist es dann wenn es draußen grau ist und der Regen an der Hauswand prasselt…
    dann fühl ich mich in meinem Schlafi, gut versorgt mir Kaffee, iPad und Leselektüre im Sonntagshimmel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s