So…

richtig hat das heute ja noch nicht geklappt mit dem versprochenen Frühling, darum hab ich vorhin auf der Terrasse noch mal alles gegeben, um ihn jetzt endgültig herzulocken 🙂

20130414-165525.jpg

20130414-165546.jpg

20130414-165606.jpg

20130414-165620.jpg

20130414-165637.jpg

20130414-165656.jpg

Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht mehr weiter.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu So…

  1. ultraistgut schreibt:

    Das sieht ja schon mal sehr frühlingshaft aus – bei uns ist er heute erschienen, einfach so – mit herrlichem Wetter und milden Temperaturen – und das erste Mal draußen zu Mittag gegessen !!
    Morgen – ganz bestimmt !! 😉

  2. Ultraweibchen schreibt:

    Wenn er jetzt nicht kommt, dann weiss ich auch nicht. 😦

  3. Die blauvioletten Blümchen mag ich sehr gerne. Sind dies eventuell Vergissmeinnicht? (Leider bin ich, was Pflanzen anbelangt, absolut unwissend, deshalb die schüchterne Vermutung).
    P.S. – Ich gehe bei Blogger-Authentizität auch nach Gefühl. Doch manchmal frage ich mich, ob man sich nicht auch bei gutem Bauchgefühl extrem täuschen kann.

  4. Du scheinst den grünen Daumen zu haben, sieht doch schon toll aus. Da wird dir noch einiges blühen 😉
    LG Cla

Kommentar verfassen

