Neuzugang im Kochbereich!

Nachdem unser Grill immer alterschwächer wurde und das Grillgut ewig gebraucht hat, bis es fertig wurde, habe ich jetzt pünktlich zur neuen Grillsaison einen neuen erworben. Schon im letzten (oder vorletzen?) Jahr habe ich das gute Stück bei Herrn MiM gesehen und war gleich angefixt. Dazu gab es dann auch noch die Grillbibel 🙂

Und nachher wird er ausprobiert, das Putenfilet mariniert schon vor sich hin (mit Fenchelsamen & Chilli) und die Steaks werde ich gleich aus dem Kühlschrank holen.

 

 

20130421-171417.jpg

20130421-171425.jpg

20130421-171432.jpg

20130421-171438.jpg

Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Jetzt noch den köstlichen Mälzer-Dip anrühren und einen frischen Salat zusammen basteln.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neuzugang im Kochbereich!

  1. re schreibt:

    oje… spätestens jetzt wird mein verrückter kerl auf einen ganz ähnlichen, neue grill bestehen… 😉
    lg re

  2. Ultraweibchen schreibt:

    Ich habe auch schon damit geliebäugelt. Hmhm. Ich erwarte dann einen Bericht über das „Testessen“ 🙂

  3. Lady Crooks schreibt:

    Die Bibel habe ich auch und sie ist großartig, aber ich bleibe bei meinem gemauerten Grill 😉

  4. Lauffrau schreibt:

    Viel Spaß mit dem Grill. ich will unseren nicht mehr missen! 🙂

Kommentar verfassen

