Die…

ersten Grillergebnisse gestern waren sehr gelungen. Es gab orginal Block House Rinderhuftsteaks und Putenbrustfilet. Beides wurde sehr lecker und hat richtig schön „grillig“ geschmeckt. Allerdings habe ich die angegebenen Grillzeiten in der Anleitung deutlich unterschritten und das war auch gut so, ansonsten hätten wir vermutlich Schuhsohlen gehabt. Die dort angegeben Zeiten kamen mir doch viel zu lang vor.

Für Fotos war ich zu hungrig :-), die gibt es ein anderes Mal.

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die…

  1. re schreibt:

    danke dir!
    ich kenn‘ einen, der will das jetzt auch… 😉
    herzlich re

  2. maninhelvetica schreibt:

    Klingt gut und füllt meine Argumentationskiste! Danke und weiterhin gutes Gelingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s