Heute…

morgen waren hier noch 19 Grad…jetzt sind es noch 6 Grad. Ich lege mal mein Körnerkissen in die Mikrowelle…

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heute…

  1. Saba schreibt:

    So ein Mist. Und regnen muss es dazu auch noch…

    Dabei fangen gerade alle Bäume an zu blühen und zu sprießen, ein bisschen Sonne wäre dazu auch am Wochenende schön 🙂

    • juniwelt schreibt:

      Stimmt, die Bäume und Sträucher sehen toll aus. Mit Sonne noch viel toller. Aber die kommt wohl erst morgen wieder, ich wünsch Dir trotz Regen ein schönes Wochenende 🙂

  2. Lola schreibt:

    Nach dem Regen ist hier alles noch vielviel grüner. Das ist zwar schön, aber jetzt kann es dann auch gerne wieder sonnig und warm werden 😉 WARM!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s