Gestern…

war mal wieder vollgeproppt mit Aktivitäten, erst Sport im Fitnessstudio, danach Sauna. Dann Shopping, ich hab endlich mal einige Gutscheine eingelöst und drei wunderbare sommerliche Shirts und einen zauberhaften Sommerschal erstanden. Danach kurz nach Hause, die Einkäufe und die Sportsachen weggebracht, Waschmaschine angeschmissen, eine schnelle Nudelsuppe gekocht und verspeist und wieder in die Stadt um endlich die Haare wieder aufzuhübschen. Der Gatte war auch dran, jetzt sitzen die Haare im Hause Juniwelt wieder gut 🙂

Als wir endlich fertig waren, war es schon ziemlich spät und es goss in Strömen. Nicht gut für meine Fönfrisur! 😉

 

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s