Der Familien…

und gute Freundebrunch am Sonntag anlässlich des Geburtstag vom Gatten (der schon etwas länger her ist) war wirklich sehr schön gewesen. Die Mischung der Gäste war sehr gut, alle haben sich laut Rückmeldung sehr wohl gefühlt und gut unterhalten, dass Essen war glücklicherweise durchweg ausgezeichnet und die Getränke haben auch geschmeckt.

Das ganze fand in einem schönen Hotel statt. Der Vorteil hier ist, dass man sich lediglich um die Reservierung kümmern muss und die Einladungskarten. Außerdem gefällt mir bei einem Brunch am Sonntag, dass der zeitliche Rahmen doch etwas begrenzt und übersichtlich ist und das dadurch der Sonntag nicht komplett von einer solchen Veranstaltung vereinnahmt wird.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s