Schön war`s!

Vier Tage Auszeit, ein Geschenk vom besten Oberboss 🙂

Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 002 Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 006 Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 009

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Schön war`s!

  1. Melanie schreibt:

    Herrlich, gibt es noch einen kleinen Bericht dazu?
    Für mich wäre das interessant.
    LG

  2. ladycrooks schreibt:

    Feiner Chef!

    Das lässt man sich doch gerne gefallen;-)

    Ich schließe mich Melanie an…

    Ein kleiner berich wäre schön. Wo bist du rumgegondelt?

  3. spanksen schreibt:

    Hey, so ein Geschenk würde ich sicher auch nicht ablehnen 😉 Ich hoffe es geht dir gut, haben ja schon ne Weile nicht mehr von einander gehört 😉 Viele Grüße aus den hohen Norden

    • juniwelt schreibt:

      Wow…ich freu mich Dich mal wieder zu lesen 🙂 Mir gehts prima…ich hoffe sehr, dass auch bei Dir alles im Lack ist!!!
      So ein Geschenk kann man gar nicht ablehnen 😉 Liebe Grüße zurück!

      • spanksen schreibt:

        Hab mich auch gefreut von dir zu hören 😉 Versuche mich jetzt auch wieder öfter zu melden, versprochen 🙂

  4. Miss Passiflora schreibt:

    Sehr schön, bei den Bildern bekomme ich Lust auf eine Kreuzfahrt.

Kommentar verfassen

