Tour-Info`s Nr. 1!

Los ging es in Kiel am Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein und dem scheinbar typischen Aida-Auslauflied.

Das ist meine erste Reise mit der Aida und der Anfang ist wirklich sehr schön. Die Kabine ist gut eingerichtet, mit Meerblick und das Bad ist auch ok. Der Service an Bord war für mich auch meistens ok. Ein wenig Schiss hatte ich ja vor der Seekrankheit, aber trotz für meine Begriffe recht heftiger Wellen und Seegang ging es mir die gesamte Reise über sehr gut.

Die erste Anlaufstation ist Göteburg, um 12 Uhr am Donnerstag sind wir angekommen und auch dort war keine Wolke am Himmel und die Sonne schien aus allen Löchern. Wir haben auf der ganzen Reise keine Aida-Ausflüge oder Shuttle`s in Anspruch genommen. Das kam uns schon dezent nach Abzocke vor… In Göteburg sind wir mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren und haben dort den Tag verbracht. Ein Highlight ist die Fischhalle, die eine alte Kirche ist.

Extrem leckerer Lachs und superfrische Krabben, cremige Dillkartoffeln und schwedisches Bier haben wir dort mit Blick aufs Wasser genossen 🙂

Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 054 Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 055 Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 056

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tour-Info`s Nr. 1!

  1. ladycrooks schreibt:

    Lecker schaut das aus!

    Göteburg steht auch noch auf meiner ToDo-Liste;-)

  2. re schreibt:

    sieht yummie aus!
    liebe grüsse re

  3. Anna schreibt:

    Sollte die abendliche Blogrunde streichen. Nun habe ich Hunger und Lust auf Kartoffeln. 🙂

Kommentar verfassen

