Tour-Info`s Nr. 2!

Eins der Reisehighlights war definitiv das Auslaufen in Göteborg 🙂 Die untergehende Sonne hat die Stadt golden angestrahlt und wir haben auf dem Kapitänsdeck in kleiner Runde Champagner und Kanapees genossen. Anschließend ging es dann mit einem 5-Gänge-Menü im Rossini weiter. Das war wirklich mehr als gelungen, sehr stimmungsvoll  und schön!

Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 059 Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 065

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tour-Info`s Nr. 2!

  1. Melanie schreibt:

    Ein wirklich traumhaft schöner Sonnenuntergang.
    LG und ein Schönes Wochenende wünsche ich.

  2. birkinforever schreibt:

    Ja, ja das ROSSINI, immer ein Muss für mich und meinen Schatz. Dann der richtige Platz am Fenster, wie in Deinem Bild…Hach, seufz, schwärm…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s