Tour-Info`s Nr. 3!

Auch Kopenhagen hat uns großartig gefallen. Wie jeden Tag tolles Wetter, sogar so warm, dass wir in Nyhavn draussen in der Sonne sitzen konnten. Allerdings war ich relativ müde, den vorherigen Abend haben wir noch schön in der Anytimebar gefeiert und getanzt. Daher war ich ab Mittag etwas schlapp und fand es eine großartige Idee, den Rest mit einer Fahrradrikscha umherzufahren und uns dann zum Schiff zurückfahren zu lassen.

Und das war echt witzig. Unser Fahrer war kein Däne, total nett und lustig, hat uns immer auf nette Sehenswürdigkeiten hingewiesen und ist für Fotos extra langsam gefahren bzw. hat auch für ein dänisches Bier (da kam der kleine Durst um die Ecke) angehalten, welches wir schnell in einer kleinen Kneipe besorgt haben 😉

Auf dem Rückweg dann ist er ziemlich wilde Wege mit uns gefahren, eine Baustelle kannte er schneinbar selbst noch nicht…ist mit uns durch einen schmalen Hauseingang gefahren und dann war erstmal Ende. Da kam nämlich eine Treppe, zwar mit Rampe, aber das hat der Wendekreis der Rikscha nicht hergegeben. Also sind wir ausgestiegen und der Gute hat sein Vehikel die Treppe runtergeschleppt. Das war schon ausgesprochen amüsant, ich muss immer noch grinsen wenn ich daran denke. Ein lustiges Abenteuer in Kopenhagen 🙂 Fotos von dieser Aktion folgen, die sind noch auf dem Bürorechner.

Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 078 Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 082 Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 087 Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 092 Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 101 Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 108 Aidacara Mai 2013 Kiel Jöteborch Kopenhavn 111

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s