Das…

lange Pfingstwochenende wird jetzt erstmal mit einer gepflegten Laufrunde eingeläutet. Und danach sehen wir weiter 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das…

  1. Saba schreibt:

    Ein entspanntes Wochenende!

  2. re schreibt:

    viel spass! wünsche dir ein wunderbares wochenende!
    liebe grüsse re

  3. ultraistgut schreibt:

    Laufen ist immer gut, sage ich doch, habe gerade deinen Bericht über die AIDA Cara gelesen, solche Erfahrungen wie du habe ich dort nicht gemacht, ich war rundum zufrieden und würde lieber das kleine Schiff als ein riesengroßes mit noch mehr Leuten vorziehen.

    Lass‘ es dir gut gehen ! 😎

  4. Anna schreibt:

    Das klingt gut. Ich werde meine heutige Walkingrunde auch mal mit ein paar Joggingeinlagen anreichern, damit die ein bisschen mehr bringt. Vielleicht im Jogging-Walking-Rhythmus… hm…. 1-10-1-10 oder so. :mrgreen:

    Schönes Wochenende wünsche ich dir. 🙂

Kommentar verfassen

