Dieses…

Jahr stürzen wir uns mal nicht in den allgemeinen Pfingststau 😉 Ich hoffe, das Wetter hier bleibt so einigermaßen, dann würde ich gern eine schöne Radtour unternehmen. Außerdem ist natürlich noch Deep Work, Bodyshape, Yoga & Laufen geplant.

Die Essensplanung für Pfingsten ist zum Teil auch schon abgeschlossen, wir werden grillen (der Weber-Grill ist echt toll und hat sich schon gelohnt), dann hab ich schon leckeren Spargel & Kalbsschnitzel erbeutet, außerdem vielleicht Pasta mit grünem Spargel, mal sehen. Verhungern werden wir auf gar keinen Fall 😉

 

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s