Vielleicht…

wäre Wegfahren doch keine so schlechte Idee gewesen, hier regnet es nämlich quasi junge Hunde. Naja…werde ich erstmal einen schönen Milchkaffee trinken und mich durch eure Blogs lesen 🙂

Ab nachmittags hat das Iphone ja Sonne versprochen, da kann ich doch vorher noch kurz die fehlenden Dinge einkaufen und die Bügelwäsche erledigen. Und da ich kaum Muskelkater vom Bodyshape von gestern habe, wird die Deep Work Stunde nachher bestimmt toll.

In diesem Sinne wünsch ich einen schön entspannten Samstag 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vielleicht…

  1. ladycrooks schreibt:

    Also hier scheint sie, die liebe Sonne;-)
    Sie kommt bestimmt auch noch zu dir!

  2. ultraistgut schreibt:

    Bei uns Schwüle, Wärme……ich schicke dir mal ein wenig davon, mir ist das heute zu viel !! 😉

Kommentar verfassen

