Angefixt!

Es passiert mir doch immer wieder…das Lesen von Blogs weckt Begehrlichkeiten. Neulich habe ich bei Anna einen Bericht über ein Buch gelesen. Und sie hat es wieder so geschrieben, dass das Buch ziemlich schnell im Warenkorb gelandet ist 🙂

20130519-083415.jpg

Ich habe gestern Abend angefangen zu lesen, der Anfang gefällt mir auf jeden Fall schon mal prima und ich freu mich heute aufs Weiterlesen.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Angefixt!

  1. Anna schreibt:

    *g*Wenn ich von einer Sache begeistert bin, kann ich sehr überzeugend sein. Nun sind wir Maya-Anhaengerinnen schon zu viert und können bald unsere eigene Yogagruppe aufmachen. 🙂

    Hoffe sehr, dass dir der Rest vom Buch ebenso gefällt. 😉

    • juniwelt schreibt:

      Yogagruppe, ich bin dabei 🙂 Das Buch ist bisher sehr kurzweilig zu lesen und gefällt mir nach wie vor!
      Liebe Grüße und danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

