Wettertechnisch…

war gestern wirklich der beste Tag am langen Pfingstwochenende. Morgens zwar noch bewölkt und kühl aber im laufe des Tages wurde es immer sonniger und wärmer. Ab frühen Nachmittag haben wir eine schöne Radtour (32 KM) gemacht, mit Einkehr zu Milchkaffee und Kuchen 🙂 Man konnte dort schon gut draußen sitzen und auf dem Rückweg wurde es mit dem blauen Himmel und der Sonne richtig angenehm.

Abends haben wir gegrillt und dazu gab es meinen allerersten selbstgemachten Kartoffelsalat. Ja…ich habe vorher noch nie einen selbst gemacht. Und für das erste Mal ist er echt lecker geworden 🙂

Heute ist es hier schon wieder trüb und regnerisch. Gutes Wetter um ein wenig im Studio zu trainieren und in der Sauna zu entspannen. In diesem Sinne macht es euch fein!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s