Falls…

irgendwer irgendwo meine Motivation findet wäre das toll…ich hab sie heute leider den ganzen Tag nicht finden können. Zumindest war sie nicht im Büro…der Tag zog sich wie Kaugummi…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Falls…

  1. Lauffrau schreibt:

    Sorry, ich glaube, ich hab‘ die hier…bin heute nicht zu stoppen…ich schicke sie jetzt aber wieder umgehend zurück 😉

  2. meinesichtderwelt schreibt:

    Ging mir heute genauso, komme nach den 3 Tagen überhaupt nicht wieder in den Arbeitsmodus. Morgen ist ein neuer Tag? Schönen Abend wünscht Doris

  3. Anna schreibt:

    Meine Motivation hat sich gemeinsam mit der Sonne verkrümelt…

  4. frauvau schreibt:

    MotiWAS? Hab vergessen, was das ist…

Kommentar verfassen

