Glücklicherweise…

ist die fehlende Motivation heute wieder aufgetaucht. Ist auch besser so…heute kam mal wieder ne Kollegenkrankmeldung, dass kann die Stimmung auch ganz schön drücken. Zumal das ein Kollege ist, der gern häufiger mal mit „Zipperlein“ im Bett bleibt. Vielleicht tue ich ihm ja unrecht, aber ne ganze Woche Krankenschein wegen Ausschlag am Auge vor einem Monat fand ich dann doch etwas übertrieben.  Und heute dann das beliebte Magen-Darm-Syndrom…aber egal – der Tag wurde geschafft und das sogar sehr gut!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glücklicherweise…

  1. re schreibt:

    kenn‘ ich, all‘ die syndrome… 😉
    hauptsache deine motivation ist wieder da! jetzt noch etwas sonne und es wäre perfekt…
    liebe grüsse re

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s