Vorteil!

Der Vorteil einer festen Laufverabredung liegt darin, dass man auch wenn es möglicherweise junge Hunde regnet, die Laufverabredung nie absagt. Zumindest nie aus wettertechnischen Gründen!

Und darum werde ich jetzt gleich laufend das Wochenende einläuten 🙂 Bei im Moment Maximaltemperaturen von wahnsinnigen 8 Grad suche ich aber vorher noch schnell die Winterlaufsachen zusammen, im Mai hab ich die bisher noch nie gebraucht.

Übers Wetter schimpfen mag ich auch nicht mehr, es kommt ja eh dann meist noch schlimmer. Morgen beispielsweise werde ich vermutlich sogar die Skisocken bemühen müssen, wir haben tatsächlich Konzertkarten – Open Air! Also Daumen drücken, vielleicht haben wir ja Glück und es ist wenigstens trocken.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vorteil!

  1. patty schreibt:

    Hallo!

    Gehst Du morgen zum Plaza-Festival? Wenn ja, gaaaanz viel Spaß wünsche ich Dir.
    Ich drücke die Daumen, dass es tatsächlich trocken bleibt.. Mich hat das Wetter davon abgehalten Karten zu kaufen..

  2. Anna schreibt:

    Absolut richtig. Und genau darum habe ich meine Laufverabredungen wieder gecancelt. Weil ich nämlich lieber die trockenen Momente nutze, anstatt rumzusitzen und mich dann auf den Weg zu machen, wenn es gerade schüttet – ich jedoch blöderweise verabredet bin. 😉

    Drücke die Daumen für morgen. Auf dass es trocken bleibt. 😉

    LG Anna

  3. Cla schreibt:

    Ich laufe auch gerne, selbst im Winter bei minusgrade. Zum Glück hat man sich nach 2 Minuten warmgelaufen. Aber meine Mütze mag ich im Mai auch nicht beim Joggen tragen.
    Ich drücke die Daumen für das Open Air. Vielleicht hält die Menschenmenge warm. Viel Spaß und lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Kommentar verfassen

