Echt…

Glück gehabt gestern. Das Wetter hat gehalten und ich als Frostbeule in Skisocken und Winterjacke hatte einen schönen Abend. Es hat sich wirklich gelohnt und Seeed live ist wirklich ein Erlebnis.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Echt…

  1. spanksen schreibt:

    Habe Seeed mittlerweile schon vier mal live gesehen, die sind echt der Hammer. Vor allem damals wo sie noch nicht so bekannt waren und noch in „kleineren“ Locations gespielt haben ging mächtig die Post ab. Wo haben Sie denn gespielt? Ich dachte die Tour wäre schon vorbei!?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s