Weil…

das auf dem Sofa Rumliegen auf Dauer ja Rückenschmerzen verursacht, bin ich heute noch schön fleißig im Fitnessstudio gewesen. Genau wie gestern und vorgestern 🙂 Und bei dem ollen Novemberregenherbstwetter habe ich mir den anschließenden Saunagang absolut verdient. Mittlerweile kann ich drei Tage Sport hintereinander ganz gut wegstecken.

Passend zum Wetter gibts dann nachher Tortellini mit Schinkensahnesauce, lecker und genau das richtige mit schön viel Muskat. In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen gemütlichen Sonntagabend!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s