Ruhetag!

Nur wenn man ausreichend Pausen macht, setzt ja ein gewisser Trainingseffekt ein. Da ich in den letzten fünf Tagen viel Sport gemacht habe, ist heute mal Ruhe angesagt. Eigentlich einen Tag zu spät. Gestern habe ich beim Deep Work ordentlich gemerkt, dass ich ziemlich platt bin. Aber da es sich aus organisatorischen Gründen diese Woche nicht anders regeln lies, musste ich da durch.

Und morgen wird es auch noch einen weiteren Ruhetag geben.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ruhetag!

  1. Anna schreibt:

    Der Regen sorgt derzeit automatisch für Ruhetage. Das gehört sonst in die Rubrik „Wassersport“. 😛

Kommentar verfassen

