Spätestens…

heute Abend kommen dann die neuen Regencapes zum Einsatz

20130601-100858.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Spätestens…

  1. nakura schreibt:

    Da bin ich ein bissel neidisch 😉 Hoffentlich kommen bei dir nicht auch 200 l/qm runter, wie es hier bei uns vorhergesagt wurde.

    Mach‘ ein paar Fotos und viel Spaß!!!

  2. spanksen schreibt:

    Purer Neid! Viel Spaß…. (ich versuche noch an Karten für Hamburg zu kommen)

  3. Mendweg schreibt:

    Ach wo – war doch perfekt trocken 😉 Aber R und so weit oben…viel gesehen haben Sie vermutlich nicht?

    • juniwelt schreibt:

      Es war ok, klar wäre näher dran besser gewesen aber wir waren zufrieden und wir fanden es toll.Stimmt, hat ja pünklich zum Konzert aufgehört zu regnen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s