München!

Wir haben uns  im Vorfeld schon Monate auf dieses Wochenende gefreut. In München sind wir immer sehr gern und mögen die Brauhäuser und Biergarten und die ganze Stadt sehr gern. Der Gatte hat von mir zum Geburtstag die Karten fürs Depeche Mode Konzert geschenkt bekommen und ich habe ein tolles Zimmer in einem feinen Hotel am Englischen Garten für uns gebucht. Das wir allerdings einen üblen November-Dauerregen mit fiesen 9 Grad und unwetterartigen Ausmaßen haben, das hatte ich nicht gebucht.

Egal, da mussten wir jetzt durch. Also keine Biergärten, dafür um so mehr in Brauhäuser eingekehrt 🙂 Für das Konzert haben wir uns nachmittags noch mit Regencapes und Alusitzkissen eingedeckt. Und es war ja wie gemalt: Pünklich um 20.45 Uhr am Samstag hörte der Regen auf und das Konzert begann! Perfekt 🙂 Das Konzert war der absolute Hammer, bis auf „See you“ wurden alle meine Songwünsche berücksichtigt 😉

Und wiederum pünklich zum Ende des Konzertes fing es wieder an zu gallern.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu München!

  1. meinesichtderwelt schreibt:

    Was seid ihr doch für Glückspilze: November Rain im Juni 🙂 Aber Depeche Mode hat sicherlich für alles entschädigt und zum Glück hats in München ein, zwei ganz nette Wirtshäuser 😉 LG & schönen Montag abend

  2. ladycrooks schreibt:

    War das im Stadion, nicht in der Halle?

    Ich beneide dich. Um das Konzert und um den Münchenaufenthalt…

    In welchen Brauereien wart ihr?

    Ich mag ja das Augustiner in der Landsberger am liebsten, aber das findet man nicht so einfach, wenn man sich nicht auskennt;-)

    • juniwelt schreibt:

      Jepp, das Konzert war im Olympiastadium. Wir waren im Hacker am Viktualienmarkt, im Weissen Bräuhaus, im Glöckle, im Augustiner am Dom (das erste Mal und sehr angenehm überrascht von den wirklich sehr guten Speisen) und zu guter Letzt im Augustiner in der Kaufinger :-). Das in der Landsberger kenne ich bisher nicht, werde ich mir aber nach Deinem Tipp merken, vielen Dank!

  3. yvi schreibt:

    guten morgen,
    was hätte ich dafür gegeben mit oder ohne regencape die jungs live zu sehen!!!1
    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

Kommentar verfassen

