Unglaublich…

welche Energie bei 20 Grad Abendtemperatur bei mir frei gesetzt wird und wie abhängig ich doch vom Wetter bin 😉

Hab eben die große Terrasse von allen Wildkräutern befreit, alte verblühte Blüten abgeschnitten, insgesamt drei große Pflanzkübel von Frühblühern samt Erde befreit und dann noch alles sauber gemacht. Und da ich gerade so einen Lauf hatte, hab ich sogar die kleine verwilderte Terrasse zu einem großen Teil ebenfalls schon von den gröbsten Wildkräutern befreit.

Also wettermäßig kann das gern so weiter gehen 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unglaublich…

  1. Wir freuen uns im Moment über jeden Sonnenstrahl. Die Sonne gibt und so viel Power, dass wir Bäume ausreissen könnten. Oder Wildkrãuter…. 😉
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  2. juniwelt schreibt:

    Genau so ist es! Gestern war ich tatsächlich abends mit dem Rad noch insgesamt 20 KM unterwegs und das alles nur um Poweryoga zu machen 🙂

Kommentar verfassen

