Neuheiten!

Es war mal wieder Zeit für eine neue Terrassenbepflanzung, bisher war ja das Wetter dafür eher suboptimal. Samstag hab ich dann in der Gärtnerei zugeschlagen 🙂

20130610-192748.jpg

20130610-192755.jpg

20130610-192804.jpg

20130610-192811.jpg
Die Rosen zeige ich erst, wenn sie blühen (falls sie das tun, denn die erste Blattlaus hab ich heute schon gesichtet)

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Neuheiten!

  1. Anna schreibt:

    Sieht richtig schön sommerlich aus. Und wenn du jetzt noch geschrieben hättest, welche Pflanzen das sind, dann hätte ich mehr als den Lavendel erkannt. Ähm… das auf dem vorletzten Bild ist doch Lavendel? 😳

    Mal eine off topic Frage an dich als Läuferin, die bei mir gerade in den Kommentaren aufgetaucht ist: Kannst du bestätigen, dass das Bindegewebe durchs Laufen schwächer/schlechter wird? Wenn ich das lese, überlege ich ja, meine neu erwachte Leidenschaft gleich wieder ad acta zu legen. 😉

    • juniwelt schreibt:

      Stimmt, das vorletzte ist Lavendel. Nr. 1 ist Thymian, Nr. 2 Buntnessel und die letzte kenne ich selbst nicht. Hat mir aber so gut gefallen 🙂
      Das mit dem Bindegewebe konnte ich bei mir nicht feststellen und ich bin zeitweise echt sehr viel gelaufen. Ich glaube eher, dass das Gegenteil der Fall ist, regelmäßiges Laufen und überhaupt Sport treiben stärkt das Bindegewebe. Also kein Grund aufzuhören 🙂

  2. Was für eine schöne Blütenpracht. 🙂
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  3. Miss Passiflora schreibt:

    Das sieht schön bunt aus. Jetzt darf der Sommer kommen. 🙂 Thymian als Balkonpflanze muss ich auch haben, sie passt perfekt u.a. zum gegrillten Fleisch und schaut obendrein dekorativ aus.

Kommentar verfassen

