Das…

war heute ein wirklich grandioser Regenlauf. Der dolle Sturm hatte zum Glück etwas nachgelassen, super schöne frische Luft, eine sehr angenehme Lauftemperatur und extrem gute Laune haben einfach nur Lauffreude pur gemacht. Wir sind klitschenass geworden, aber hinterher fühle ich mich immer so toll, da ist der strömende Regen, die Pfützen und der Matsch gleich wieder vergessen 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das…

  1. ultraistgut schreibt:

    Freut mich sehr zu lesen, dass auch du Regenläufe magst !! 😎

  2. Lola schreibt:

    Wenn ich laufe und es fängt an zu regnen, dann finde ich das nicht weiter schlimm. Aber bei Regen loslaufen…da kann ich mich einfach nie aufraffen.

  3. birkinforever schreibt:

    Regenläufe sind IMMER etwas besonderes finde ich.
    Bei meinem letzten (Vorbereitung des Halbmarathons) bin ich vor Freude gehüpft wie ein kleines Kind und habe tatsächlich eine Tanzeinlage eingelegt. Das sind die Glückshormone….
    Hach jaaaaa. Wohl dem der sie hat.
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Regenläufe in diesem Jahr.

Kommentar verfassen

