Pünktlich…

zum abendlichen Donnerstagslauf ein ziemlich heftiger Regensturm. Ich bin ja nicht aus Zucker, aber wegfliegen will ich auch nicht. Drückt die Daumen, dass es gleich besser wird, meine Lauffreundin ist nämlich gnadenlos. O-Ton: Mit meinem Gewicht flieg ich eh nicht weg!

Tja…was willste da machen 🙂 Bin dann mal laufen…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Pünktlich…

  1. re schreibt:

    😉
    viel spass und flieg nicht davon!
    liebe grüsse re

  2. nickel schreibt:

    Puh, ziemlich entwaffnender (böhöser) Spruch.

    Guten Flug 😉

  3. nakura schreibt:

    Vielleicht hilft so ein Tauchergürtel mit Gewicht, dass du nicht weggeweht wirst?! 🙂 Gutes Durchhalten!

  4. spanksen schreibt:

    Wenn du mal bei heftigem Gewitter laufen willst würde sich das hier bei uns gerade mächtig lohnen 😯

Kommentar verfassen

