Gemütliches Wochenende!

Im Moment passiert hier nicht viel, wir machen uns ein wirklich chilliges und gemütliches Wochenende 🙂

Es wird viel gelesen und gegessen ;-), gestern gab es nochmal Spargel & Schinken, klassisch mit flüssiger Butter und Kartoffeln. Und damit sich das nicht als Hüftgold abzeichnet war ich vorher noch fleißig beim Deep Work.

Ach ja…die ersten Rosenblüten gehen auf und erfreuen mich sehr!

20130616-165400.jpg

20130616-165431.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s