Ich frag mich ja wie Heidi Klum das macht

Gerade eben habe ich Seal im Radio gehört. Wie geht es ihr wohl dabei, wenn sie die Stimme von ihm hört? Manchmal kann man sich ja auditiven Einflüssen noch nicht mal entziehen. Sei es im Hotel oder anderen öffentlichen Gebäuden…

Manchmal und meistens unverhofft habe ich  einen Flash Back, ausgelöst durch bestimmte Musik. Meistens sind das glücklicherweise gute Erinnerungen. Aber manchmal eben auch nicht.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich frag mich ja wie Heidi Klum das macht

  1. Melanie schreibt:

    Sie war glaube ich bei der Trennung gedanklich schon weiter wie er. ausserdem ist sie ein ziemlicher Kopfmensch…

Kommentar verfassen

