Als…

ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe, das James Gandolfini gestorben ist, hätte ich fast geweint. Ein so toller Schauspieler, als Tony Soprano hab ich ihn geliebt!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Als…

  1. Cla schreibt:

    Ha das ist witzig. Ich habe gestern auch Seal im Radio gehört und habe das selbe gedacht. 😉
    Naja, dann muss sie ja auch was denken, wenn sie „redhotchiliepepper“ hört. Mit diesem Sänger hatte sie ja auch was. 😉
    LG Cla

Kommentar verfassen

