Das…

schöne an Ferien und Regenwetter ist ja, dass man sich einem gepflegten Nachmittagsnickerchen auf dem Sofa hingeben kann. Was ich gleich machen werde…

Nach durchaus ergiebigen Sporteinsatz am Mittwoch und heute sowie einem für meine Verhältnisse richtig schnellen 10 KM Lauf gestern hab ich das absolut verdient 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s