Sommer 2003

20130629-080648.jpg

20130629-080708.jpg

20130629-080720.jpg

Nass, windig, kalt und echt ziemlich trostlos.

Ich zieh dann mal DAS Sommeraccessoire an und geh Lebensmittel jagen.

20130629-094438.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sommer 2003

  1. Saba schreibt:

    Alles wird wieder besser – auch das Wetter ❤

  2. re schreibt:

    bei uns dasselbe bild… 😦
    – trotzdem ein wundervolles wochenende!
    herzlich re

  3. silksworld schreibt:

    Hihi… Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken! 🙂 2003 war doch DER Jahrhundertsommer!

    Trotzdem noch ein schönes Wochenende…

  4. Miss Passiflora schreibt:

    Ich bringe die Sonne mit. Versprochen! Ich wollte mich für den Tipp bedanken, bei Keenes gibt es die besten Steaks.

  5. spanksen schreibt:

    Echt zum Kotzen, und deshalb hab ich meine Städttour diese Woche nach Berlin auch gecancelt und spontan Malle gebucht für ne Woche, ich halte diesen Sommer sonst nicht mehr aus 😉

    • juniwelt schreibt:

      Berlin ist toll, aber im Regen auch wieder nicht. Mit Mallorca kann man nix falsch machen, ich wünsch Dir ganz viel Spaß, Sonne und Erholung!

  6. ChiefJudy schreibt:

    Heute war es schön hier. YAY! Man muss sich ja schon über einzelne Tage freuen…

Kommentar verfassen

