Erleichterung!

Gestern war ich extrem angespannt, hab zwar versucht mich so gut es ging abzulenken, aber das war nicht einfach. Denn mein Vater hatte gestern eine geplante OP, nix schlimmes glücklicherweise, aber immerhin ist er schon über 70 Jahre alt und so ein Eingriff haut ja manchmal auch viel jüngere um.

Aber er hat es wirklich gut überstanden und hat gestern Abend schon wieder seine Witze gemacht. Jetzt hoffe ich, dass er die Nacht gut überstanden hat und das er vielleicht sogar Ende der Woche wieder entlassen wird.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Erleichterung!

  1. Melanie schreibt:

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. 🙂

  2. silksworld schreibt:

    Selbst bei kleineren Eingriffen wird einem bang ums Herz. Alles Gute weiterhin!

  3. Cla schreibt:

    Ja wenn die Eltern älter sind macht man sich immer Sorgen. Schön, dass er wieder seine Witze machen kann. Das ist ein gutes Zeichen.
    Lieben Gruss, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

  4. Anna schreibt:

    Ich drücke die Daumen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s