Sehr gut!

Nachdem er die OP und die letzten Tage wirklich gut überstanden hat, können wird er sogar heute schon entlassen. Er muss es zwar die nächsten Wochen noch etwas ruhiger angehen lassen und hat noch die ein oder andere Nachuntersuchung aber das Schlimmste ist geschafft 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sehr gut!

  1. re schreibt:

    das freut mich für dich/euch! weiterhin gute und rasche genesung!
    herzlich re

  2. nickel schreibt:

    Das ist super! Wenn die Ärzte ihn so schnell wieder gehen lassen, hat er es ja scheinbar weggesteckt wie ein junger Hüpfer 🙂
    Gute Besserung weiterhin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s