Bei…

Frau Müller gestern Abend habe ich mich sehr gut amüsiert. Obwohl wir erst relativ spät vor Ort waren, haben wir noch echt grandiose Plätze ziemlich weit vorne gehabt, allerdings ganz ohne Gedränge. Sehr angenehm. Das Wetter hat auch mitgespielt und Frau Müller war in Hochform. Sie hat zwar mehr erzählt als gesungen, aber das war sehr lustig. Ich mag den Humor von ihr sehr gern. Nimmt kein Blatt vor den Mund, da könnte ich mir manchmal ne Scheibe von abschneiden 🙂

20130708-163529.jpg

20130708-163554.jpg

20130708-163625.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s