Super Service!

Samstag war mir mal schwer nach einer neuen Lippenstiftfarbe. Knallrot sollte es sein…eigentlich überhaupt nicht meine Farbe…aber ich wollte mal was anderes 🙂

Ok…da wir eh unterwegs waren hab ich den Gatten in einen Buchhandel geschickt und bin kurz nach nebenan zu Douglas gegangen. Dort hatte ich eine super Beratung von einer wirklich total netten Douglasmitarbeiterin. Nach einigem Ausprobieren hab ich mich dann für einen schönen knalligen Lippenstift von Chanel entschieden. In einem Nebensatz sagte die Mitarbeiterin,  dass wenn ich nicht zufrieden mit dem Produkt bin, soll ich einfach wieder vorbei kommen.

Aber ich bin mit dieser Farbe bis heute nicht richtig warm geworden…irgendwie fühlte ich mich „fremd“ wenn ich in den Spiegel geschaut habe.

Also heute wieder zu Douglas. Und obwohl der Stift benutzt wurde, wurde er anstandslos umgetauscht. Das finde ich wirklich enorm…ein ganz supertoller Service!

Jetzt habe ich einen eher unaufälligen aber wunderschönen Rosenholzton gewählt. Und auch hier gilt: Wenn ich nicht zufrieden bin, soll ich wieder kommen.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Super Service!

  1. Melanie schreibt:

    Ich mag die knalligen töne auch nicht so wirklich. Glückwunsch zum Neuerwerb und ich hoffe, du wirst glücklich mit ihm sein. 🙂

Kommentar verfassen

