Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung?

Aber nur, wenn man nicht von einer laut summenden und brummenden Stubenfliege geweckt und ständig gekitzelt wird.

Nach einer Weile hab ich sie allerdings überlistet, denn ich bin kurz aufgestanden und ins Wohnzimmer gegangen, dabei hat sie mich verfolgt. Im Wohnzimmer konnte ich sie dann abschütteln und schnell wieder ins Bett gehen 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s