Motivationsproblem!

Irgendwie kann ich mich schon seit Montag überhaupt nicht zum Arbeiten motivieren. Mich zieht es eher aus dem Büro ins Schwimmbad oder an einen See…

Dazu kommt, dass die Laune von der Oberchefin auch nicht die beste ist…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Motivationsproblem!

  1. meinesichtderwelt schreibt:

    Hahaha, da bist du grade bestimmt NICHT allein 🙂 Wünsch dir trotzdem einen tollen Sommertag und dass sich die Laune der Oberchefin bald bessert! Liebe Grüße von Doris

  2. Anna schreibt:

    Hm… Motivationsprobleme… verstehe… machst du denn weiterhin Sport? Wenn ja, ist noch nicht alles verloren. :razz. Um dich mache ich mir erst Sorgen, wenn du nicht mehr sportelst… :mrgreen:

    Frohes Schwitzen! 😉

  3. spanksen schreibt:

    Wem sagst du das? Trotzdem, stay strong! 😉

Kommentar verfassen

