Unwetter

Eben ist hier ein gewaltiges Unwetter runter gekommen. Meine Pflanzen sehen sehr lädiert bzw. zerstört aus…und das Auto hab ich mir noch nicht angesehen.

20130727-171651.jpg

20130727-171701.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unwetter

  1. Oh weh, hoffentlich hat dein Auto nichts abbekommen. Bei uns sind nur eine Hand voll Regentropfen heruntergekommen.

  2. Anna schreibt:

    Wollte gerade fragen, wie das Auto aussieht… aber alles gut. Das ist gut. 😉 Dann drücken wir uns allen die Daumen, dass es bei den nächsten Unwettern so bleibt. Hätte nie gedacht, dass ich mir mal ne Garage wünschen würde… aber mittlerweile hätte ich gerne eine. 😉

Kommentar verfassen

