Dinge die mich zur Zeit beschäftigen!

Die Trennung von einem ehemals befreundeten,  jetzt lediglich noch bekannten Pärchen…kurz vor der Silberhochzeit! Wie krass ist dass denn? Sogar die Einladungen waren schon verschickt…auch wenn die Freundeszeit vorbei ist, tut mir in diesem Fall er sehr leid, ihn hat es ziemlich kalt erwischt und jetzt steht er nach fast 30 Jahren allein da…

Die geplante Wohnungsrenovierung wird immer noch durch die Hausverwaltung gebremst und das schon seid Monaten. Mittlerweile kommunizieren wir über einen Anwalt…

Der Herbsturlaub muss noch ausgebaut werden, dass Gerüst steht, allerdings fehlen in zwei Städten noch die passenden Hotels…

Die Esta-Registrierung muss auch noch erneuert werden…

Ansonsten ist soweit alles im Lack und ich hab sogar ausnahmsweise jetzt schon Wochenende 🙂

 

 

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s