Ich…

bin ein Opfer. Ein Mückenopfer. So schlimm wie dieses Jahr sind die Biester noch nie über mich hergefallen. Und einige Stiche sind schlimmer als andere, am rechten Oberschenkel hat ein Stich eine extreme Schwellung verursacht…fragt nich nach Sonnenschein…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich…

  1. spanksen schreibt:

    Puha, gott sei Dank lassen mich die verdammten Viecher in Ruhe, meine Frau ist allerdings auch ein Opfer

  2. Ach, ich dachte nur mich trifft es dieses Jahr schlimm. Ich bin auch über und über zerstochen. Die wenigen Nachteile des Sommers
    LG Cla

Kommentar verfassen

