Juhu!

Wochenende 🙂

Endlich…irgendwie war die Woche ziemlich anstrengend…ich hab es bisher noch nicht zum Sport oder Laufen geschafft. Andauernd war ich müde, musste lang arbeiten und gestern Abend waren wir noch mit Freunden auf dem Maschseefest. Das alles wird sich spätestens morgen um 10 Uhr rächen…die jetzige Trainerin der Bodyshape-Stunde kennt keine Gnade…

Aber das ist ja auch gut so. In diesem Sinne: Schönes Wochenende 🙂

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s