Immer…

wieder richtig iritierend finde ich Frauen, die komplett perfekt geschminkt in der Sauna sitzen. Heute erst wieder nach zwei Stunden Sport gesehen…warum machen die das? Würde mir im Traum nicht einfallen, mich für die Sauna zu schminken…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Immer…

  1. feuerpferdle schreibt:

    Hab ich auch schon in der laufenden Version entdeckt. Schmuck behangen, komplett geschminkt und einparfümiert wird ein wenig durch die Gegen gejoggelt… Ich verstehs auch nicht… 😉
    Und in der Sauna will frau doch, dass die Haut gereinigt wird… 😉

  2. meinesichtderwelt schreibt:

    Es ist mir ein absolutes Rätsel, genau, wie es Frauen gibt, die um 8 Uhr morgens im Jogginganzug, aber perfekt geschminkt in der Bäckerei stehen, jedes Haar sitzt? Wie geht das? ???

  3. vierachtel schreibt:

    Oder parfümiert zum Sport…

  4. birkinforever schreibt:

    Verstehe eine/r die Frauen….Es wird AUCH MIR ein Rätsel bleiben, warum man schmuckbehängt und geschminkt in eine Sauna geht. Das Metall wird doch heiß, die Haut schwitzt….
    PS Neee, ich laufe weder geschminkt noch setzt ich mich geschminkt in eine Saune.

  5. Melanie schreibt:

    Es gibt ja Frauen, die nicht mehr ohne können. Wenn man die befragt, bekommt man Antworten wie, Ne, dann fühle ich mich nackt. Oder. Ne, dann sieht man ja meine schlechte Haut. Muss man so hinnehmen. Aber verstehen muss man es nicht…

  6. Das ist mir auch schon aufgefallen. Wie kann man mit voller Kriegsbemalung ins Fitness Studio?!
    LG Cla

  7. jezabelbotanica schreibt:

    Wie hält diese ganze Schminke denn, wenn man in der Saune schwitzt?

Kommentar verfassen

